Sonntag, 12. August 2012

12 von 12

Ich bin das erste Mal bei den 12von12 von draußennurKännchen dabei. Also los geht's!
 Dieser Anblick beim Aufwachen - das kann nur ein toller Tag werden.
Also erstmal lecker Obst frühstücken und dabei die Sonne genießen.

Die Blütenpracht im Hause l(i)ebenswertes bestaunt und gepflegt. So sieht der Sommer aus. 
Zwischendurch für Zuwachs in der Sternenfamilie gesorgt.
Beim Mittagessen fanden Brüdchen und Schwesterchen ihr Glück. Ich liebe Sonntagsmärchen. :)
Die Schnuffis machen dabei Mittagsschlaf und erholen sich von der ersten Sonnenrunde auf dem Balkon. 

Der Himmel lädt zum Spaziergang ein. Dabei wurde gleich noch das Sonntagssüß gepflückt und gegessen. 
Leider gab's einen Ast in den Fuß, der nun ordentlich schmerzt. 
Ständiger Begleiter. <3
Und während das Abendessen zieht,
gehen wir auf Reise durch's Universum. Ein tolles Spiel. :)


Mehr 12 von 12 gibt es bei draussennurkaennchen

4 Kommentare:

  1. Auch wenn ich schon lange Blogger bin, ich bin heute auch das erste Mal bei 12v12
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Worte, wenn Du in Jolinas Blog schaust, dann siehst Du ein Buch das ist vielleicht was für Dich und meine Tochter ist das Covergirl.
    Ich freue mich auch Leserin Nr.1 zu sein und wünsche Dir noch viele mehr
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Vor allem die sternenklare gefällt mir. Und danke fürs erinnern ans sonntagsmärchen, dass ist über den Sommer ganz in Vergessenheit geraten :-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  4. brombeeren hab ich dieses jahr noch gar nicht gegessen:0(, die sternkissen sind auch toll
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen