Samstag, 25. August 2012

Herzilein, die Eulen sind los

Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben. Da ich bisher immernoch Probleme habe im Kreis zu nähen, habe ich mich heute mehr oder weniger dazu gezwungen. :)
Ohne Schnittmuster und nur einer ungefähren Ahnung im Kopf ging's los. Mission? Schlüsselanhänger.
Der oberste war der erste. Sieht man auch. Der zweite wurde dann schon besser.
Und da ich in meiner Stoffkiste noch die süße Stickerei gefunden habe, wurde die auch gleich verarbeitet.

Das Herz ist vielleicht etwas zu groß für einen Schlüssel, aber es gibt ja auch Taschen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Restwochenende.



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade über Kleiderkreisel deinen Blog gefunden und werde dich nun verfolgen.

    Ich blogge selber über sehr ähnliche Dinge, guck doch auch mal vorbei.

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OH, Eulen. :) Deine Nähkünste gehen toll voran.

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie süß die Sachen doch alle sind..total cool ♥

    AntwortenLöschen