Mittwoch, 22. August 2012

Schatzrolle

Ihr kennt das sicherlich: Haargummis, Bobbypins etc. alles fliegt irgendwo rum und wenn man sie sucht, sind sie unauffindbar. Aber ich habe für mich jetzt eine Lösung gefunden.
Ich mochte den Stoff mit den Vögelchen schon immer. So absolut Meedchen-Meedchen. :)
Das ganze ist eine Rolle, in der ich meine Haarschätze aufbewahre.
 
 So habe ich alle zusammen an einem Ort und muss nur die Rolle finden. Allerdings habe ich mich größenmäßig verschätzt. Es haben nicht alle Forken und Stäbe Platz. Also ist das eher die "Reiserolle" und ich werde demnächst eine größere nähen, damit es keinen Streit gibt. ;)
Ganz links sind zwei meiner liebsten Forken.
Gekauft habe ich sie bei Perlerei Liebevoll. Da gibt es noch viel mehr Forken, von denen noch einige bei mir einziehen werden, und auch anderen wundervollen Schmuck. Es lohnt sich da mal reinzusehen.

1 Kommentar:

  1. Das sieht traumhaft aus. So eine tolle Rolle hätte ich auch gerne. :(

    AntwortenLöschen